Über uns


Messebau ist unsere Passion

Unsere Kunden begleiten wir seit bald zwei Jahrzehnten über das – auch internationale – Messeparkett. Denn Messebau ist unsere Passion.
Bis heute gibt es keine Ausbildung und keine verbindlichen Standards im Messebau. Umso wichtiger ist es mit einem Partner zu arbeiten, der über viel Erfahrung in der Beratung, Konzeption, Planung und Umsetzung von Unternehmensauftritten im Bereich Messen, Konferenzen und Events verfügt. Um uns darüber hinaus auch projektunabhängig für unsere Kunden weiterzuentwickeln, sind regelmäßige Fortbildungen und Informationsveranstaltung für uns selbstverständlich.

Wir begleiten ausstellende Unternehmen, Agenturen und andere Messebauer mit unseren Leistungen. Wir setzen auf engen Kundenkontakt und klare Kommunikation. So wissen wir, worauf es Ihnen ankommt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jede Anforderung zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Über uns